Firmenprofil

Der Name „Massel“ kommt aus dem Jiddischen. Abgeleitet von dem hebräischen Mazal bedeutet es „Glück“, vereint aber auch Vor- und Nachname des Gründers Martin Sell. Wenn das nicht beste Vorzeichen sind. Nomen est omen!

masselmedia versteht sich als Vermittler zwischen den Medien – vom klassischen Print über Multimedia und Internet bis hin zur Video- und DVD-Produktion kann alles angeboten werden.

So realisierte masselmedia zahlreiche Webseiten und Internet-Portale. Zu den Kunden gehören u.a. der St. Anna Schulverbund, die Klinik St. Cosmas und fileXchange.

Spezialisiert im Bereich Fernsehen hat masselmedia in den letzten Jahren drei Dokumentationen für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit e.V. produziert – von der Idee bis zur fertigen DVD. Für den MedienCampus Bayern e.V. wurden mehrere Filmtrailer hergestellt.

masselmedia besitzt einen eigenen Avid-Schnittplatz mit Blick über die Münchner Altstadt. Auch eigenes Filmequipment steht zur Verfügung – vor allem aber das Know-How, die neueste Technik wirtschaftlich und sinnvoll einzusetzen.

Teilen →