Netzwerk

Chancen sieht masselmedia in der Produktion von Dokumentarfilmen im neuen Fernsehformat High Definition. Hier wollen wir expandieren und uns als innovative Produktionsfirma für hochwertige Dokumentationen etablieren. Uns faszinieren wahre Begebenheiten, echte Charaktere und emotionale Geschichten – dafür wollen wir unser Geld und die beste Technik einsetzen.

Film bedeutet aber vor allem auch Team-Arbeit. Daher legen wir sehr viel Wert darauf, ein passendes und erfahrenes Team für jedes Projekt individuell zusammenzustellen. Denn nicht jeder ist für jedes Projekt gleich gut geeignet. Die Stärken unserer Mitarbeiter liegen in der Bildgestaltung und der Integration von computergestützten Darstellungsformen (Animation, Green-Screen, CGI, Stop-Motion) in Webvideos und Imagefilmen.

Wir glauben, dass die Zukunft des Filmes im Internet liegt, sowohl für Dokumentar- als auch für Unternehmensfilme. Die klassischen Medien verlieren ihre Bedeutung zugunsten der vielfältigen Darstellungsformen im Web: von Crowdfunding über YouTube bis hin zu Social TV.

 

Teilen →